Welches Mainboard zum E6600?

Tragon

Enthusiast
Hallo!
Ich muss mich entscheiden welches Mainboard ich nehmen soll:
ASUS P5B Deluxe WiFi/AP i965p
ASUS P5WDH Deluxe i975X

Mein Prozessor ist ein C2D E6600 und ich will nicht übertakten. Was ratet ihr mir?
Ach ja: Alle meine Laufwerke laufen über S-ATA, falls das was ausmacht.
EDIT: Oder ratet ihr mir ein P35 Board?

Tragon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Southbridge des i965p ist die Bessere, deswegen würd ich dir zum P5B Deluxe raten.
Das ist übrigens auch die Kombi, die ich momentan habe.

P5W DH Deluxe, habe es selber und bin bis auf die Temperatur vom Chip total zufrieden !

Bringen die neuen Chipsätze wircklich schon was? Ich habe nicht vor in der nächsten Zeit aufzurüsten und die kosten halt trotzdem ich sag mal 40€ mehr. Wenn ich irgendwann dann mal aufrüste, brauch ich sowieso ein neues Mainboard, wenn sich der P35 so lange hält wie der P965.
Alos aktuelle Billianz: Gleichstand

Tragon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh