Welches Mainboard soll ich einbauen?

steni1975

Enthusiast
Hallo Junx,

heute habe ich mein Gibabyte GA-K8NXP-9 aus der RMA zurückbekommen :banana: . Im Moment habe ich das MSI K8N Neo4 in meinem Rechner. Da ich mit dem aber nicht zufrieden bin, habe ich das schon bei Ebay verkauft. Ich habe mir ein DFI NF4 bestellt, da ich ja nicht ahnen konnte, dass ich dass Gigabyte ersetzt bekomme. Nun überlege ich, welches ich behalten soll. Was meint ihr zu dem Gigabyte? Läuft es stabil? Ist es gut zum Übertakten? Bei dem Gigabyte Mainboard ist eine DPS-Steckkarte mit dabei. Kann ich die weglassen oder muss ich die auch einbauen? Da die Steckkarte einen Lüfter hat, wäre es echt blöd, wenn ich diese mit einbauen müsste.

Hier noch was zu meinen Komponenten:
- A64 Venice 3200+
- ATI Radeon X850XT PE
- Dual Channel 1024 MB Corsair
- 2 Festplatten
- 1 CD-Brenner
- 1 DVD-Brenner
- Rechner läuft mit WaKü

Vielen Dank für Eure Meinungen......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Behalt das DFI, falls es funktioniert, denn ein Kumpel von mir hat das GB und für OC...naja mehr als 2,8V VDimm sind schon grund genug es nicht zu kaufen. Die DPS-Karte ist total Laut, die Ram-Slots sind verdammt eng aneinander, sodass der Ram dadrin kaputtgegangen ist, etc... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh