Welches Mainboard+Ram?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd spontan sagen die nehmen sich nich viel, würde aber gleich 4gig empfehlen ( also quasi 2x 2gig riegel)

wie es mit dem SLI ram aussieht, hm denke mal des wird speiziell auf SLI systeme abfahren... ich würde dir Zum OC zu Crucialraten oder halt die oben genanten OCZ XTC 1000 er. da du den intel übertaktest solltest du 1000 er ram nehmen da du dann mehr luft nach oben hast
Hinzugefügter Post:
http://geizhals.at/deutschland/a306025.html die zum beispiel

Zuletzt bearbeitet:
Machen sich 4gb sehr bemerkbar? Wie siehts damit mit übertakten aus?

Konnten 32-bit BS net nur 3gb nutzen? Benutz ja net 64-bit.

32 bit kann bis zu 3.5 GB Ram verwalten. Und beim OC sind 2*2 GB Ram besser geeignet als alles andere.

ja des stimmt... aber is sind dann immer noch 3 gb und vll steigst ja doch irgegndwann auf Vista um..musst halt du wissen ob du 4 gb brauchst oder net

Ich denk mal mir reichen erstmal 2gb, wenn net kann ich später immernoch aufrüsten. Ist zwischen DDR2 1000 und 1066 ein großer Unterschied? Was lohnt sich mehr?

Den Unterschied merkst du nur in Benchmarks. Kannst 1000er kaufen, die reichen locker für dich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh