Welches mainboard kaufen

böhm0815

Neuling
habe Q6700 4x cellshock 1028MB 2x 8800gtx

Bis jetzt eins von den ersten evga 680i

will es nun tauschen.

danke im vorraus

bin über jeden Tipp froh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Will oc so ca 3.6 komme aber nicht weiter ist eine es cpu kann nur am board liegen da es nicht so gut mit quad klarkommt

Bin schon am überlegen ob ich nicht eine gtx rauswerfe und mir ein gigabyte board hole

Also ich würds nicht tun, Gigabyte stellt zudem kein N-Force Board ab 680 aufwärts her.

Was zählt ist nicht FSB sondern was hinten netto an FPS rauskommt am besten noch @ AA; AF; HQ; SFR.

Zudem gibt es genug 680i User, die mit dem Quad auf dem 680i einen FSB von 415 fahren mit Multi 9 und 3.7 Ghz.

Wenn 3.7 mit einem Quad nicht reichen, dann weiss ich auch nicht.

Noch etwas, Crysis ruckelfrei zu spielen geht doch nur mit einem System wie Du es hast, was nützt Dir da ein Intel Board mit hoher OCbarkeit des Quad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh