Welches Mainboard für SD 4000+ & XFX 7800GT Extreme Gamer?

tehTasse

Neuling
Hi!

Also ich bekomm nächste Woche nen "San Diego" 4000+ und werd mir 'ne XFX 7800GT Extreme Gamer bestellen.. außerdem hab ich 1GB Kit DDR Ram von G.E.I.L. Ultra-X Dual Channel (DDR400, 2-2-2-5)..

Wollte eigentlich nich mehr so viel ausgeben, aber denk mir ma die GraKa lohnt sich & wollt evtl im Februar oder so noch 'ne 2te unter umständen dazunehmen oder mal 'ne WaKü kaufen..

Hab mir folgende MoBos scho bissl angeschaut:

DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D (129,-)
GigaByte GA-K8N-SLI (90,-)
Abit AN8 SLI (129,-)
Asus A8N-SLI (119,-)
Asus A8N-SLI SE (129,-)

Favorisiere eigentlich das DFI wegen Sata 2 Raid, soll sehr stabil @ OC sein... aber bin etwas skeptisch gegenüber der Dual Xpress Graphics Technologie...

Bitte um ein wenig Beratung un auch andere vorschläge!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tehTasse schrieb:
Favorisiere eigentlich das DFI wegen Sata 2 Raid, soll sehr stabil @ OC sein... aber bin etwas skeptisch gegenüber der Dual Xpress Graphics Technologie...
:hmm: Was willst Du damit sagen ? Das ist 'n ganz normales nF4 Ultra-Board, das sich per Mod SLi-fähig machen läßt; Xpress klingt so nach ATi.... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh