Welches Mainboard für DDR3

Hellshooter

Semiprofi
Nabend,

in meinem Urlaub mache ich mir gerade gedanken darüber welches Mainboard ich für meinen, in naher Zukunft kommenden, neuen PC verwenden soll. Naja es soll auf jeden Fall DDR3 werden und er soll natürlich für die neuen Penrey Prozzis sein. Schlagt mal was vor Preislich erstmal nicht SO wichtig. Wichtig sind eher gute Speicherperformanc und OC sowohl von seiten der CPU als auch RAM. RAM soll es wohl der 1800er von Cellshock werden.

MFG HEll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es heißt Penryn :P

Hmm, ich würde das Maximus Extreme nehmen.... oder auf das neue Foxconn warten. Sonst gibt es wenige richtig gute DDR3-Boards :(

Also warten wäre jetzt nicht das Problem da ich zZ eh noch bischen Abwarten muss. Das Maximus Extrem scheint ja recht ordentlich zu sein vom neuen Foxconn weis ich nocht nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh