Welches Mainboard bloss? NF3 oder KT800 Pro?

Bambule03

Banned
hi

bin neu hier und wollte mal von euch wissen wie euch das msi board gefällt ?

bin momentan am überlegen ob ich das abit a8v oder halt MSI K8N NEO 2-54G Platinum nehme !

was würdet ihr empfehlen?

mein aktuelles system ist ein epox 8rda3+ mit einem xp2500+@3200

habe twinmos pc3200 riegel mit bh-5 drin und noch kingston hyperx pc3500 auch mit bh-5 chip. welche riegel laufen wohl besser auf dem msi? die anderen werde ich dan wohl verkaufen?

auf das msi soll ein 3500+ rauf !

viele grüsse

der "Neue" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu den boards kann ich nichts direkt sagen, aber ich hatte n albatron k8x800 pro II und das hat nur rumgesuckt mitm kt800 chipsatz , jetz hab ich das dfi lanparty ut nf3 250gb un bin rundum zufrieden ^^

BH-5 sind in der Regel etwas wählerisch auf nem A64 Board. Gerade Twinmos Riegel laufen eher bescheiden.
Generell ist zu sagen das 2x512MB BH-5 entweder saugut oder garnicht performen.

riegel weg?

hi

also lieber die bh-5 verkaufen und andere riegel zulegen? welche performen besser?

denke auch ich werde mir ein board mit nf4 250 gb chip holen!

viele grüsse

Bambule03

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh