Welches Mainbaord?

hardcoregamer

Neuling
Hi Leute
Bin kurz davor mir nen neuen PC zu kaufen aber ich weis noch nicht welches Mainboard. Ich möchte ein High-End Mainboard dass sich später auch noch gut aufrüsten lässt. Preis darf max. 250€ sein. Ich denke schon dass ich da was ordentliches bekomm.
Intel Q6600 -->Sockel 775
4 Gig DDR2 Ram PC6400
8800GTX

Mfg Hardcoregamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
genau die frage hatte ich mir gestern auch gestellt. hab mich dann fürs asus blitz formula se endschieden. nach dem was ich gelesen hab, scheint das ein gutes board zu sein.
mfg:wink:

Schließe mich an,
bei OC ist das DQ6 wegen der Spannungswandler wohl besser für Quad OC.

Vom ASUS hab ich auch nichts schlechtes gelesen.

Sind halt beides gute Boards.

mfG

Quad - OC: Gigabyte P35 DQ6

Ansonsten: Bei SLi: EVGA 680i SLI / Bei Crossfire: Asus Blitz Formula

Sonst geht auch jedes Standard-Board wie das DS4 von Gigabyte oder das P5K von Asus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh