Welches lga1156 Board für den i5-760 ? Preiswert.

cdx17

Neuling
Hallo , ich hab ma mein Zimmer aufgeräumt und hab noch eine i5 760 gefunden , jetzt such ich nach einem möglihst billigen mainboard welches auch alle Funktionen unterstützt ..

Am besten ein nicht so teures .. Ca 70 € ist das machbar??

MfG Tobi

Edit : wie schaust mit dem Asus P7P55D aus? Ich hab gelesen das der pci express Slot ziemlich dicht am DDR3 Slot sitzt .. Wurde da noch eine ordentliche graka reinpassen??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

so viel Auswahl hat man bei dem Sockel 1156 nicht. Habe selbst ein MSI H55M-E33 mit einem i5-650 und bin eigentlich zufrieden. Stromverbrauch ist gut, einzig die fehlende Möglichkeit zu Untervolten stört mich.
Zu dem Asus Board wo du erwähnt hast, also ne "richtige" Graka geht immer rein (sonst wärs nicht ATX konform). Einzig ein Problem könnte es geben wenn du mal schnell die Speicher wechseln möchtest, dann muss zuerst die Graka raus.

Evtl. wäre es auch wichtig zu wissen was du damit machen willst? 2. Rechner, übertakten, Stromverbrauch? Kannst auch mal in die bucht schauen, da gibts auch ab und zu interessante sachen -> absolut neuwertiges MSI P55-GD55 | eBay

Der Stromverbrauch ist mir eigentlich Wurst , es soll ein office PC werden mit den ich öfters mal zocken kann.
zB Metro 2033 ,FEAR 1-3 , Crysis , und sonst aktuelle Spiele. & Overclocking ..

Ein 600watt netzteil reicht doch eigentlich auch für eine ordentliche graka , die Details zur graka bekommt ihr noch bin grad unterwegs , ps die iPhone App. Gefallt mir sehr.

locker, hatte an meinem Seasonic x560 eine GTX570 plus i7-920 @4ghz dran und hab nur max 400 watt verbraten

*Thread verschoben*

Das Ding sieht ja nicht Schlacht aus , Sry für die dämliche Frage aber ich bin nicht so der helle in solchen Sachen , was kann das Ding mehr als ein billiges? Außer mit den Anschlüssen

Pitgst konntest du bitte noch was übers Board erzählen ? Wieso haben sie mir dieses vorgeschlagen gib's einen bestimmten grund? Ware nett :)

Das Board hat schon USB 3.0 und S-ATA 6G, ist also Fit für die Zukunft.

Wie siehtn das mit dem Overclocking via BIOS aus , und die spannungseinstellungen aus ? Unterstützt das Ding alles Funktionen des CPUs ?

mit p und z chipsatz kann man ocen die Unterschiede von Mobos was Oc angeht ist marginal solange es kein h chipsatz ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh