• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches LGA 775 Mainboard???

bravissimo

Neuling
Hi,

ich möchte mir ein Intel System bauen nur ich weis ned genau welches Mainboard und welchen Speicher ich mir nehmen soll ausserdem habe ich geshen das es da Intel und Nvidia Chipsätze gibt.
Was mir wichtig ist, das ich eventuell in zweo Monaten noch eine zweite 7800GTX reinmachen möchte.

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

MFG Giuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann das Asus P5N32 SLI Deluxe wärmstens empfehlen, super stabil das Board, sehr viele Übertaktungs möglichkeiten im bios ind vieles mehr, unterstüzt auch die aktuellen 9xx Prozzis!
Was den Speicher betrifft, da finde ich Corsair seht gut!

MfG

Gibts es da viel unterschied wenn ich DDr667 nehme mit 4-4-4-12 oder DDR566 mit 4-4-4-8???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh