welches kaufen? hp oder siemens

k4cknub

Neuling
habe zur auswahl....

das hp nc4000
oder das
siemens lifebook s6120

was spricht würde welches. und welches würdet ihr mir ans herz legen?

weiss jemand wie der service bei siemens ist, und wielange es dauert wenn was kaputt ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für das siemens spricht dass crystal view display. die sind so schön und klar wie die von sony. über den service bei siemens weiss ich leider nichts.

von dem nc4000 kann ich nichts sagen aber die auflösung ist für die tonne. (1024)

fährste dich auf den beiden herstellern fest, hoffe nicht!? ansonsten solltest du für 1500€ auch mal bei anderen Herstellern nach gucken.

HP bietet ziemlich wenig für den verlangten Preis. bekommste sicherlich bessere Angebote von Asus etc.

das 6120 hat zwar ne 1,6 aber nur 256 ddr ram!???

hp find ich grad nix. aber 512 ram sollten schon drin sein.

also HP baut keien schlechten NB´s, aber billig sind sie nicht, die Displays die ich bis jetzt gesehen habe waren immer gut. Persönlich wurde ich das 5000 oder das 9xxx mit Centrino vorziehen wenn man kein 3D braucht. Informier dich doch auf http://29991.forum.onetwomax.de/ da dürften eingie die NB´s haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh