Aktuelles

[Kaufberatung] Welches Kamera Gimbal

_964_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2020
Beiträge
7
Hallo, ich suche für meine dslr ein möglichst günstig aber trotzdem gutes Kamera(Für Canon EOS 750d mit 10-22mm)Gimbal für stabile video Aufnahmen. Hat da jemand von euch Erfahrungen welches Modell für einen guten Preis eine gute Wahl währe?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Kermit_t_f

Enthusiast
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
1.257
Wichtig wäre wohl mal die grundsätzliche Information, welche Kamera mit welchen Objektiven du einsetzen willst. Dann kann dir bestimmt jemand etwas empfehlen :)
 

JackA

Urgestein
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
7.834
Ort
Oberbayern
Exakt. Da es DSLRs in leicht bis richtig schwer gibt, kann man hier momentan überhaupt nicht weiter helfen.
 

_964_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2020
Beiträge
7
Wichtig wäre wohl mal die grundsätzliche Information, welche Kamera mit welchen Objektiven du einsetzen willst. Dann kann dir bestimmt jemand etwas empfehlen :)
Momentan Canon EOS 750d mit 10-22mm.Will aber in den nächsten Monaten auf Sony(A7III) umsteigen
 
Oben Unten