Welches Kabel und woher?

SatanHimself

Enthusiast
Ich habe eine USB Platine an meinem Lian Li, allerdings ohne Kabel.
Ich suche also ein Kabel das von den 16 einzelnen Pins an der Platine auf eine Stiftleiste zum Mainboard Anschluss kommt:
AK674.jpg

Enden sollten wie hier auf dem Bild Mainboardstiftleisten sein, 4 auf 4 oder im besten Fall 16 auf 16
Im Prinzip also nur ein USB Kabel das auf Stiftleiste zu beiden Seiten endet.
Wie nennt man so etwas und wo bekomme ich so ein Kabel, habe bei Reichelt schon geschaut aber bin leider nicht fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

so ein Kabel wird man wohl nich bekommen. Einfach selber machen: Von einem USB 2.0 Kabel entsprechend lange Kabelstücke abschneiden, Kabelenden abisolieren und mit passenden Pfostensteckern versehen, fertig. Macht man in weniger als 15min.

Gruß

Rimini

hatte des problem auch, hab jetzt eine art ide kabel dran, nur schmäler und 8 polig. die stecker haben 2 reihen mit 4 anschlüssen. zur verbindung mit den usb steckern (wie auf dem bild) sind dann 8 metallstifte in dem stecker auf der einen seite.
vllt kannst dir ja sowas aus nem alten ide kabel bauen, kenn die genaue bezeichnung nicht. kannst vllt mal bei reichelt.de schaun

Hab mir ne neue Platine gekauft, trotzdem danke für eure Hilfe.
Scheint auch mit Audiokabeln, also die von Laufwerk zur Soundkarte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh