[Kaufberatung] Welches ist besser? Gigabyte P67A-UD4-B3 oder ASUS P8P67-M PRO

zocky123

Enthusiast
Hallo Leute,

ich bin grade dabei mir ein Gaming PC zusammen zu bauen nun muss ich mich zwischen das Gigabyte P67A-UD4-B3 oder das ASUS P8P67-M PRO endscheiden. Welches würdet ihr empfehlen oder sollte ich nehmen(jetzt mal vom Preis abgesehen)?

CPU: I7 2600 ohne "K"
Grafikkarte: GTX 560TI
Ram: 8GB TeamGroub Elite
Betriebssystem: Windows 7

Achja ich Übertakte nicht und ich weiß dass, das eine Normal ATX ist und das andere Micro ATX^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Thread verschoben*

Ich push das mal da ich schnell eine Antwort brauche :)

Es gibt kein gutes oder schlechtes Board ,kaufe dir das was dir am besten gefällt oder deren Ausstattung

Sent from my iPhone4

Ok naja dachte ich Frag mal weil ich Negative Bewertungen von dem Gigabyte Board gesehen habe :).

Noch ne Frage, würde ein Xilence 500 Watt Netzteil erst mal reichen für das System? Nächsten Monat wollte ich mir ein neues Bestellen.
Dazu kommt noch 1 x Festplatte und ein DVD Brenner

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh