Welches Headset/Kopfhörer der x. ....

firefox888

Enthusiast
Hey Leute, sry das ich noch nen Thread aufmache, aber im Guide Thread wird mir nicht geantwortet...

Das war mein Voriger Post; der untere Teil in groß und Fett ist WICHTIG!!!

hmm jungs und mädels, mein Plantronics Audio 350 hat halb den Geist aufgegeben, nur noch rechts ton, außer wenn ich am kabel rumspiele..
Naja Kabelbruch halt, kein Wunder so wie das rumgzwirbelt hat, das Kabel von dem Headset ist echt schlimm!!!

Naja die Frage ist, ein Headset mit mice oder doch eher so einen Kopfhörer von Sennheiser...... So mit schön Bass oder so.. Dann noch n Standmicro dazu, kann mir jemand was zu denen sagen?
Aber besser wenn mir jemand ein Headset empfehlen kann, wo ich den mice Boost benutzen kann, ich aber noch so leise flüstern kann, das man das flüstern fast garnicht hört, also nur hauchen, das geht bei meinem altem.. So leise muss ich nämlich nachts hauchen..

//Edit werde mir wahrscheinlich das Sennheiser HD435, sowie ein Zalman ZM MIC1 Clip mice gönnen, jemand einen besseren vorschlag?

//Edit noch ne Frage zum mice, ist das wirklich sehr sensibel, kann man auch flüstern mit dem Teil? Wird ja hier im Forum empfohlen, also müssen es auch ein paar haben :d

//Edit hmm also ich kann mich nicht entscheiden, zwischen HD 435 (eher weicher Sound) HD 465 (neutral mittig) und HD 485 (Bässe) Hmm fürs Gamen ist eigentlich bass am besten, zur Ortung? oder was meint ihr?
Ich höre eigentlich viel rnb also was ist besser???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder ein Sennheiser PC161 oder das Steelseries 5Hv2. Zu letzterem findest du ein Review in meiner Signatur.

Entweder ein Sennheiser PC161 oder das Steelseries 5Hv2. Zu letzterem findest du ein Review in meiner Signatur.

Damit habe ich schon längst abgeschlossen, da der Sound/Preis sehr viel schlechter ist.

Ein 5h2 habe ich probegehört, konnte in sachen gegnerortung an einer Xfi nicht mit meinem Plantronics Audio 350 mithalten.

//Edit werde mir zu 99% das HD 465 kaufen, da habe ich auch in Musik meinen spaß.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr gute antwort auf meine, ich werde mal schauen ob es nun das AKG 530 oder das Sennheiser HD 465 wird, ansonsten könnt ihr die beiden untereinander vergleichen?

//Edit ich storniere mal den Auftrag für die Sennheiser, denn die paar Euro aufschlag bin ich gerne bereit zu Zahlen, denn die AKG 530 sind fast so gut wie die Sennheiser HD 555.... Tragekomfort soll bei Brillis wohl auch sehr gut sein, also zuschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh