[Kaufberatung] Welches Headset bis 60€? - Need help!

Fuer musik zu einem sennheiser greifen pc 161.

Fuer games: steel series 5h v2 (ein traum :d )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ein Headset für Musik & Games gibt es nicht bis 60€? :fresse:

Naja sagen wir mal so. Die Vorteile des Steelseries Headset ist das es auf Games optimiert ist, es hat zwar dadurch etwas weniger Bass als ein HS von Sennheiser, aber du hörst deutlich besser meiner Meinung nach, und vorallem genauer.

Wenn du ein HS mit viel Bass willst nimm ein PC161, wenn nicht dann das 5Hv2.

Sennheisser Pc150/151 ist nen geschlossenes headset = isoliert aussengeräusche (optimal für lan)
Sennheisser Pc160/161 ist ein offenes headset = man hört das telefon und den fernseher auch wenn man das headset aufhat und gerade etwas zockt

Beide sind in deiner Preislage und würde ich fürs zocken und gelegentliches musikhören empfehlen, natürlich reicht kein headset an die klangqualität von nem hifi kopfhörer ran aber 60€ sind se locker wert die sennheisser

Zuletzt bearbeitet:
Das erste geschlossene Headset von Sennheiser ist das PC350. Alle anderen liegen nur auf dem Ohr auf.

Hallo!
Ok dann versuche ich das PC 151 oder das PC 161 zu kriegen.
Wird aber schätze ich mal auf jeden Fall ein Unterschied zu meinen alten Sennheiser PC 130 zu hören und festzustellen sein, oder?:d

Ja ein Unterschied solltest du auf jeden Fall merken. Zwar nicht so deutlich wie mit nem HD5xx, aber immerhin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh