Welches hdd verschlüsselungprogz unter Vista??

delexus

Neuling
hab mal ne bescheidene frage,

welche hdd verschlüsselungsprogz funkt unter Vista 32??
safeguard easy, soweit ich weiss funkt. nicht.
sollte nen progz sein, was auch schon vorhandende dateien mitverschlüsselt.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
truecrypt is zwar gut aber wenn de den vorgang abbrichst kannste deine hdd wegschmeißen hatte ich schon :d

gibt es ausführliche anleitung zu bitlock oda truecrypt, wegen hdd´s zum verschlüssen die voll sind??

suche ja auch was, womit man volle platten verschlüsseln kann???
aber da habe ich noch keine richtigen anleitungen dazu gefunden.

@maninblack

haha biste lustig mein widows zeigt die platte nich mehr an ist ne externe.

wo 100 gig daten drauf waren na toll.

ich vertrau noch lieber auf TrueCrypt, solange es noch unter Vista und XP läuft. Weil bei MS weiss man(n) ja nie ob die bei BitLocker nicht doch ein Hintertürchen eingebaut haben für den Fall der Fälle :hmm: .

ich vertrau noch lieber auf TrueCrypt, solange es noch unter Vista und XP läuft. Weil bei MS weiss man(n) ja nie ob die bei BitLocker nicht doch ein Hintertürchen eingebaut haben für den Fall der Fälle :hmm: .

Ich kann mir nicht vorstellen das MS in Bitlocker großartige Hintertürchen eingebaut hat. Wäre sehr schlechte Werbung für MS.

Ich kann mir nicht vorstellen das MS in Bitlocker großartige Hintertürchen eingebaut hat. Wäre sehr schlechte Werbung für MS.

Ich warte lieber noch ne Weile bis Vista ausgereift und BitLocker etabliert ist, dann kann ich besser Vor- und Nachteile abwägen! :)

man wie denn wenn mir nicht mal das bios diee partition anzeigt
und das windows sowieso nicht :d

nutze auch TrueCrypt, bin sehr zufrieden.

ebenfalls Truecrypt user und sehr zufrieden, läuft alles problemlos :-)
Auf keinen Fall bitlocker nutzen, das ist das sinnloseste Verschlüsselungsprogramm was mir je untergekommen ist...
Schon allein der Gedanke, dass nicht durch PW geschützt wird, sondern über einen USB Stick und dann das noch systemabhängig ist und ich anscheinend die Platte nicht an nen andren Rechner anschliessen kann und Zugriff auf die Daten habe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh