Welches Gehäuse?

xellon

Enthusiast
hallo liebe gemeinschaft,

ich weiss dass dieses thema oft hier besprochen wurde aber leider konnten mir die ganze beiträge nicht weiter helfen.

ich suche seit ein paar wochen ein neues gehäuse und ich kann mich einfach nicht entscheiden. hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

hier sind die 4 kandidaten zwischen denen ich mich nicht endscheiden kann :wall: :

Yeong Yang Cetus YY-5601 ATX - schwarz
Cooltek Aggressor SL, ATX, silber
Enermax Midi Server-Tower CS-800TA-S - ATX - silber
Cooler Master PAC-P01-EK Praetorian Midi-Tower silber Aluminium

ich kann nur 90 € ausgeben und hätte gerne das beste was man dafür kriegen kann.
für mich ist eine gehäuse wichtig mit der ich einen ziemlich leisen pc basteln kann.
meine restliche komponenten:
CPU: AMD64 3200+
CPU-kühler: Zalman 7000CU
GaKa: Sapphire radeon 9800 pro Ultimate Edition
HD: Samsung SATA 160GB

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstens: ich seh nur 3 kandidaten :fresse:
zweitens: ich würde vll den coolermaster pretorian...in erwägung ziehen, allerdings weiß ich nicht wo deine schmerzgrenze in punkto lautstärke ist. (alu...vibrationen...etc.) wenn ich aber wiederum den zalman da sehe, denke ich mal, dass sich das alu @case nich so bemerkbar machen dürfte...;)
kostet nur halt 9€mehr als dein budget...aber das is noch ok, oder?

@mantodea
lol...hast recht es sind nur 3... der 4 sollte genau der Praetorian sein :d
ich will einen möglich leisen rechner. weiss du vieleicht wie laut die aluvibrationen sind?

danke für eure antworten!

ich würde auch den Coolermaster nehmen, Verarbeitung ist absolut top und Aluminium kommt immer edel .... oder halt ein Lian Li oder so die Richtung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh