• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Gehäuse?

High-End Gamer

Semiprofi
Ich such eine Gehäuse für einen Kumpel da ihm das rebel nicht gefällt. Er will ein schwarzes Gehäuse. Welcehs Könnt ihr Empfehlen?
Preis erstmal Egal

Gibt es eigentlich auch bei Lükü so was wie ne Rangliste allso welche Gehäuse am besten geeignet sind?

Danke euch schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Falsches Unterforum
2. eine Rangliste gibt es nicht

Ich würde erstmal einen Stacker von CM vorschlagen, der hat massig Platz und eine gute Durchlüftung. ;)

Schliesse mich deepsilver an und sage mal n Coolermaster Stacker sollte mal angeschaut werden, gibts ja aus Alu (180€ - 240€) und Stahl (um die 100€).

Zu den Stackern sei gesagt: Gross, viel Platz und sehr luftig :fresse:

Alternativen:
Lian Li PC-V2010B (ca. 220€)
Lian Li PC-60 Armorsuite (ca. 200€) oder PC-80 Armorsuite (ca. 280€)

Alle zwar recht teuer aber sehr gute Verarbeitung und schüne Optik.

Hätte ich nicht vor 3 Monaten erst ein CM Stacker 832 gekauft wäre jetzt neben meinem Schreibtisch n Lian Li PC-V2010B oder n PC-80 Armorsuite mit Aerocool Silver Lightning Lüfis versteht sich :drool:

Ich plediere erstmal auch für das Lian Li PC-80, aber warum denn mal nicht nen Thermaltake Mozart oder ein Zalman Z-Machine GT 1000 :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Öhm das Lancool K7 is nicht wirklich mit nem Lian Li PC-7B verwand.

Aber ein schönes Case is das Lian Li PC-A09 B, is ein PC-7 mit ner anderen Front, gut belüftet und das Window Kit vom PC-60 (gleiches Grundgerüst wie beim PC-7) passt auch.

Ausserdem gibt es passende Laufwerksblenden von Lian Li.

Zuletzt bearbeitet:
@ BlackTemplar: Voll und ganz zustimm, hab es selbst :d
Übrigens nur 10,- teurer als das Lancool welches nicht lieferbar ist, man sollte im
A09 allerdings auf entkopplung der Lüfter und Festplatte achten, am besten den Käfig rausschrauben und die Festplatte auf dem Boden auf Schaumstoff entkoppeln. Die Lüfter sind geregelt leise, aber auch nur dann. Andere (leisere) Lüfter oder Lüftersteuerung ( MFC 1 Plus ) dazukaufen.

Und wenns noch kleiner sein soll n Lian Li A05B. Window gibts keines, müsstest du dir selber machen. Überlange Grakas a 'la GTX oder GX2 passen aber problemlos rein :)

Was mich persönlich (es mag anderen anders ergehen) an den meisten Lian Lis stört ist die Festplattenbefestigung. Sollte man den internen Käfig mit drei HDDs gefüllt haben schwingt meist das ganze Gehäuse mit. Mit etwas Dämmung oder Festplattengehäusen sollte man das aber in den Griff bekommen.

Gruß,
HazZarD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh