• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Welches Gehäuse??

kfz_simi

Neuling
Hi ich lasse mir dem nächst ein pc zusammenstellen und würde gerne ein richtig cooles gehäuse haben was bei einer lan jedem auffällt

also es sollte vllt ein fenster oder zumindest schön leuchten farben wären blau, rot oder grün
und das gehäuse sollte schwarz sein und bitte nicht alzu teuer

ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfe ich möchte nicht selber suchen bzw ich habe es schon aber ich weiss nicht was gut ist und was ramsch ist

mfg simon

PS selbst bauen möchte ich nicht:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ colgneIT

Wiel Teuer darf das Gehäuse den ca Kosten ?

Evildead

@ colgneIT

Des so teurer das Gehäuse,des so besser die Quallität, das soll dir schon klar sein,aber es gibt auch schon gute Gehäuse für weniger Geld.

Wie zum beispiel dieses kostet 33 € von MS Tech ist ein Modding Gehäuse für wenig Geld,
es geben auch Gehäuse für 20 € aber ohne Fenster und eine entsprechende Qualität.

siehe hier
http://www.alternate.de/html/produc...143202&tn=HARDWARE&l1=Geh%E4use&l2=Midi+Tower

MFG Evildead

nicht teurer also 100 euro und midi
sry musste zum amt und konnte nicht antworten sry

Check Caseking. Dort gibt es Gehäuse nach jedem Geschmack. Achte aber darauf das sich 120er Lüfter verbauen lassen.

Je nach dem was für eine Kühlung du hast, also ob Heatpipe oder nicht, kann ich dir z.B. das Enermax Blue Viper empfehlen. Du hast für eine Luftkühlung schön Platz, hast direkt blaue Lüfter drin und kannst diese sehr einfach durch den Drehregler regeln. Ich weiß nur leider nicht ob man das Gehäuse überhaupt noch wo bekommt außer in Österreich (hier! bzw. hier!) aber evtl. verschicken die ja auch nach DE. hier! und hier! sind 2 Reviews dazu, vlt. gefällt dir das ja. Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden mit dem Gehäuse, bei mir steht nur ein neues an weil mir dieses einfach mit der Wakü und allem zu klein wird.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@ Dio

Jeder macht eine andere erfahrung,und wie du colgneIT gschrieben hat will er nicht viel Geld ausgeben,dafür ist das gehäuse gut.

Evildead

hmm also die sind nicht so mein geschmack und hmm zu wenig bling bling xD

Wenns auffallen soll würd ich entweder n Barebone oder nen Bigtower empfehlen. Ich bin mit dem Thermaltake Armor sehr zufrieden :), wobei das kein LAN- Case ist, mit seinen 17 Kilo im Rohzustand ;).

Hm... also meiner Meinung nach fallen besonders weiße Gehäuse auf heutzutage. Also nicht so komisch beige, sondern wirklich weiße. Da hat Caseking auch was im Angebot, hab dir da mal verschiedene Auswahlen ausgesucht die dir, denke ich, gefallen könnten wenn ich deine Suche richtig einschätze:
Chieftec CH-05SL-B
Cooler Master iTower RC-930-SKN2-GP
Raidmax Ninja Case 918W - silver
Raidmax Sagitta Case 921SR - silver/red
Cooler Master Mystique RC-631S-SWN1-GP - Silver Steel Win.

Oder, welche ich auch sehr auffällig finde:

Raidmax Ninja Case 918W
Raidmax Midi-Tower Sagittarius

Über die Qualität der Gehäuse o.ä. kann ich hier gar nichts sagen, ich wollte lediglich versuchen dir zu helfen uns eine ungefähre Richtung deines Wunschgehäuses zu geben. Am besten ist es allerdings tatsächlich wenn du selber einmal solche Seiten wie Caseking.de durchstöberst und dich dann nach den Gehäusen die dir am besten gefallen informierst wie gut die sind.
Die Gehäuse treffen zwar allesamt nicht meinen Geschmack, sollen sie ja aber auch nicht ;) :d .

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Das hier. ABER: Das gibts welche mit 80er und welche mit 120er hinten. Bei den Shops fragen kannst vergessen, hab ich alles schon durch. Meine Erfahrungen: KM: 01/08 -> 80er bekommen NorskIT: 12/07 -> 120er bekommen, 02/08 -> 120er bekommen.
Zur Qualität des Smilodon: Gibt kaum was zu meckern, allerdings kannst die 4 mitgelieferten Lüfter gleich wieder rausbaun und leisere reinhauen. Auf 5V sind se aber zu ertragen ;)

Auffallen dürfte aber dieses Schmuckstück mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
danke an euch alle

haha morgessa hahahahaha das letzte gehäuse hahahahah

haha morgessa ich bin ein junge und ich stehe nicht auf playboy farben xD

haha morgessa ich bin ein junge und ich stehe nicht auf playboy farben xD
Bist du betrunken oder ein Kleinkind?

Edit: und der Threadersteller o_O

Ich möchte dir nur empfehlen, unbedingt auf 120mm Lüfter zu achten, von deinen genannten würde ich zum Coolermaster Stacker tendieren, da es einen durchdachten Innenaufbau und schön viel Platz hat, sowie eben auch einen 120mm Lüfter hinten. Außerdem sieht es von deinen genannten auch am besten aus.

Kurze Frage noch: Bei den von dir genannten sind auch ein paar silberne bei, darf es also auch ein heller silberton sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh