[Kaufberatung] Welches Gehäuse?

l@mer

Banned
Hi leute, da mir mein kleiner midi-tower erstens zu klein wird, denn die gtx ist wirklich sehr eingeengt^^ und zweitens fast auseinander fällt, habe ich mich entschlossen nen neues Gehäuse zu kaufen. Nur die Frage WELCHES?^^ Ich weiß auf jeden Fall, das es ein Big-Tower wird. Aber welcher da jetzt von guter Qualität ist, das wollte ich euch gerne fragen.

Also meine Kriterien sehe wie folgt aus:

1.) Viel Platz
2.) Lüfter müssen an guten Stellen postionierbar sein, damit nen perfekter Luftstrom herrscht.
3.) Net teurer als 180 Euro (dafür sollte schon was gutes drinne sein)
4.) Soll meinen Geschmack vom Äußerlichen überzeugen

Also das einzige Gehäuse was meine Kriterien erfüllt, ist das hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=7518

Was sagt ihr dazu? Es hat alles was ich mir wünsche..aber ist das wirklich zu empfehlen? Zu mal der Preis ja auch kein Zuckerschlecken ist, dafür will ich dann auch schon was Gutes haben.

Wenn Ihr noch weitere Vorschläge habt, immer mal her damit. Bin für alles offen. Schaue mir eure Ideen an und werde sehen ob sie mich ansprechen

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank:hail: ich hab zwar ne 1 in englisch, aber das übersteigt teilweise sogar meine fähigkeiten:fresse: aber ich versuchs mal zu entziffern

also in silber/schwarz finde ich den ganz ok, die seitentüren sind zwar wieder mal obergrässlich, aber innen ne echt nette aufteilung...

hdd käfige raus und nen 480er radi unten rein :asthanos: + pumpe etc...

eben, das mit der wakü ist auch sehr wichtig, da ich im sommer eine kaufen werde...stimmt in silber/schwarz ist das geiler, dieses rot ist iwie net so dolle...nur leider hat caseking das net in silber...mal schauen wos das noch in silber gibt.

Letztendlich ist es ja ab einem gewissen Grad eine Geschmackssache, aber ich finde dieses Teil sowas von hässlich :d Würde dir auch zu einem schicken LianLi raten, das gefällt auch mal der Freundin ;)

eben, das mit der wakü ist auch sehr wichtig, da ich im sommer eine kaufen werde...stimmt in silber/schwarz ist das geiler, dieses rot ist iwie net so dolle...nur leider hat caseking das net in silber...mal schauen wos das noch in silber gibt.

Leider ist die Silberne Version erst ab 200€ erhältlich, da sie komplett aus Alu besteht!

Ich würde zum Stacker 831 oder Cosmos 1000 raten..beide von CoolerMaster und beide sehr geräumig.

der alte stacker ist für 99 bei caseking im angebot...

würde ich dir nicht empfelen, lass es sein bevor du kopfschmerzen bekommst.

Kenne einen Kumpel der hat nen PC in einer Bier-Kiste eingebaut, läuft Spitze !!!

Ich kann dir den Thermaltake Shark Tower empfehlen. Ist groß genug und wirklich sauleicht (voll-Aluminium). Außerdem sieht das Teil meiner Meinung nach richtig geil aus.

Hi,

schau dir mal das hier an: Link
Ist absolut genial, günstig riesig super luftstrom und bestens für Wakü geeignet!

Mfg Stephan

Cooler Master Stacker 830 ger Serie währe meiene Empfehlung.

Um mal unter die 100€ Grenze zu gehen und trotzdem nicht gleich Ramsch zu haben, werf ich einfach mal nen Chieftec Mesh (als Big) in den Raum. Aufbau ähnlich des Thermaltakes, viel Platz und edel dezent im Design, also meiner Meinung/meinem Geschmack nach. Aber nach der/dem bekomme ich bei solch quietschbunten Towern wie dem Thermaltake auch das spucken :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh