Welches Gehäuse ???

R4v3n

Neuling
Hi

da ich bald B.day habe und mein jetztiges Gehäuse ziemlich klapprig ist und auch keine gute Lufz zirklulation gegeben ist, wollte ich mir ein neues Gehäuse zulegen.

Ich bin jetzt auf diese 2 Gehäuse gestoßen, die mir beide gut gefallen

Variante 1

Variante 2

was meint ihr zu den Gehäusen, welches wäre empfehlenswerter

mfg Raven

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo zu wirst du es brauchen? einfach nur so oder kommt demnächst noch mal neue hareware nach wegen platz mangel oder sonstiges ?

Müssen es diese lustigen bunten Gehäuse sein, oder willst Du lieber was solide verarbeitetes mit bewährtem Aufbau?

Hi

also ich würde schon so ein geäuse mit Plexiglasscheinbe und ein bisschen Leuchten bevorzugen. Also erstmal bleib ich noch bei meinem System jedoch möchte ich mir nicht alle 2 Jahre ein neues Gehäuse kaufen, wenn ich mir neue Hardware hol, also sollte es schon genug Platzt bieten.
Ich finde die 2 da oben von der Optik richtig gut.

mfg Raven

Von der Optik gefällt mir die V2 auch besser, da Variante 1 bis auf das Frontdisplay nichts besonderes zu bieten hat ,bis auf den Preis.
V2 sieht in Rot auch ziemlich schick aus . Aber is natürlich Geschmackssache

das kannste dir selber denken wie das gemeint ist :)

Quasi wie Mercedes gegen VW...

Rummodden kann man auch am lianli, klar, aber das muss dann schon perfekt sein, bei so einem Gehäuse sollte man nicht mal eben dran rummodden. Das aus dem Link da oben ist ja schon vorgemoddet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh