[Kaufberatung] Welches gehäuse für 70€?

Gaming4Life

Neuling
Sollte ein schwarzes gutes gehäuse für ca. 70€ sein, sollte im gaming-style sein oder etwas außergewöhnliches(kein LianLi)

momentan würde ich mir vllcht das Aerocool Aeroracer Pro Black holen oder das Thermaltake V9.... wobei ich gelesen habe das dass sehr klaprig sein soll :(

danke schon mal im voraus...:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist schon de 2. der mir das gehäuse vorschlägt aber warum was ist daran so gut??

ok hat das denn auch jemand von euch, der mir sagen kann wieviele lüfter da automatisch mit dabei sind??

Hey, schau mal in meinem VK thread rein, da habe ich ein Thhermaltake Swing, welches
mich jetzt 1,25 Jahre beglaitet hat. gibts für 35€ exclusive Versand.

natürlich den cm690 :d
der wird ja nich ohne grund so empfohlen und außerdem hab ich gelesen wirbeln seitenlüfter die luft nur sinnlos rum:d

aber wieviele lüfter sind denn da von anfang an dabei??

cm cm cm cm !!!

:d

öhm ich glaube 3 sind dabei .... musste dir hald noch welche zu kaufen ..

das CM ist auf jeden Fall schick. vll aber auch ein Antec Nine Hundred ist auch ne überlegung wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh