Welches Gehäuse ? **dringend**

Boomster

Semiprofi
Hi =)

Meine 8800GTS ist gestern eingetroffen und es wird langsam eng im Gehäuse :bigok: Will mir heute noch ein neues case kaufen, ist also etwas dringend ...

Im Moment hab ich das Aerocool "Aeroengine II" , welches mir eigentlich auch super gefällt ... nur eben der Platz :(

Ich möchte mir nun ein Big-Gehäuse zulegen und da kommt für mich eigentlich nur Thermaltake in Frage ... allein schon wegen den Windows =)

Nun möchte ich aber nicht sooo viel ausgeben, weil ich auch gleich noch ein neues Netzteil dazu kaufen werde.

Bin nun am überlegen, welches ich mir holen soll. In Frage kommt das "Thermaltake Armor VA8000BWS" ---> http://snogard.de/index.php?kategorieId=31&artikelId=CASMID-THARMR

oder dieses ---> http://snogard.de/index.php?kategorieId=31&artikelId=CASMID-THAGBF

Letzteres find ich von vorn net so toll, aber dafür gefällt mir die Scheibe besser ... und es ist etwas günstiger. Hat jemand Erfahrung mit diesem Aguila-Case ?

MfG, boomster

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zerbreche mir auch gerade über ein Gehäuse den Kopp. Bei Thermaltake finde ich die Türkonstruktionen sehr chic, ohne Frage, aber irgendie undurchdacht. Wenn Du ein großes Gehäuse willst würde ich mir mal den Stacker von Coolermaster anschauen. Platz massig und top Qualität. Ansonnsten nimm ein Midi-Gehäuse bei dem Du einen HDD Käfig auf Höhe der 88'er rausnehmen kannst. Dann hast Du wieder genügen Platz.

Moin,

also ich hab auch das Armor, allerdings in Silber, und bin sehr zufrieden! Super viel Platz und keine Hitzeprobleme...

Gruß

Hallo =)

War gestern schon zu Snogar unterwegs als die Antworten kamen=)

Hab mir das Armor in schwarz geholt ... ist wirklich super! Und war immerhin 20€ günstiger als das in silber ....

Das Stacker fiel leider schon auf Grund des Preises weg =)

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh