Welches Gamingbook?

weil es einfach keine 5870 ist ! schau dir die specs der karte an und vergleich die mit ner 5770 ! da wirste sehen die hat die daten einer 5770 und nich einer 5870 !

Shader einhaten fehlen SI ist kleiner !

Tolle Erkenntnis :shot:
Es ist und bleibt eine 5870m. Und die kommt immer mit GDDR5.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Loopi

Ab heute kann ich dir defenitiv vom ASUS G73 abraten ! auser du willst das teil so lange umtauschen bis du eins bekommst was kein BSOD oder GSOD bekommt oder zu hohe temps hat !

Mein G73 ist seit gestern wieder auf dem Kriegspfad mit mir !
erst mal wieder paar Graue streifen dann mal zur abwechslung Blaue streifen ! und zu guterletzt vom heutigen tage eine 500er GB platte einfach mal kaputt gegangen ! da ist mir der kragen geplatzt und habe nun entgültig die schnautze voll BETA tester für asus zu spielen !
Und auf gut glück mal versuchen eins zu bekommen was mal länger als eine woche hält !

werde mir nun das MSI GX740 kaufen oder das baugleiche MEDION !

Habe mir das mySN® XMG7.c 43,9cm (17,3") mit GTX280M, 4GB, 500GB HDD, 17,3" Full HD, i5-540er (reicht mir)... 1180.-€ und ich bin super happy damit. Robust verbaut, schönes, schlichtes Design. Top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh