Welches Gamepad ist zu empfehlen

PhoenixDH

Neuling
Bin auf der Suche nach einem guten Gamepad für meinen PC. Es sollte USB Anschluss haben und das Pad sollte wireless sein und vielleicht mit VIBRA.

Was gibt es da im Moment so auf dem Markt, was ihr mir empfehlen könnt?

Dank euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das XBOX 360 Gamepad und bin damit sehr zufrieden. Bei Spielehardware vertraue ich immer auf Microsoft. Nur leider wirst du damit wenig Vibrations-Unterstützung in Spielen erhalten. Ich weiß nicht, ob das bei dem hier anders ist:

http://geizhals.at/deutschland/a223573.html

Eigentlich kannst du mit beiden nichts falsch machen. MS und Logitech sind schon sehr gute Hersteller, wenn es um Gamepads etc. geht.

MfG

Ich habe das xbox pad zwar noch nicht getestet,kann aber nur Gutes über das Logitech Pad sagen. Es liegt gut in der Hand, ist sehr präzise, hat eine top Reichweite und die Batterien halten echt ewig.

Da hat wohl jemand die Qual der Wahl.

Aber falsch macht man wahrscheinlich mit beiden nix.

Joa, das sind schon die Topmodelle. Das XBOX Gamepad ist einen Tick ergonomischer. :d
Einem nicht-Topmodell-Gamepad merkt man das sofort an, da ist dann nämlich die Verarbeitung erst mal sauschlecht ;) Dann sind noch die Treiber irgendwo (schätzungsweise) hinterm Mond geblieben...

Ok, werd mir mal beide Modelle ankucken und entscheiden!
Dank euch.

Passt da automatisch jedes XBOX 360 Gamepad an den PC? DIe gibt es ja kabelgebunden und wireless oder? Nicht das ich das falsche bestelle!

Ja das kabelgebunden GamePad geht sofort, das hab ich auch..Entweder da ist schon ne Treiber-CD bei, oder du saugst dir den Treiber einfach, so hab ich das gemacht.

Ok, hab aber noch ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Logitech Cordless Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad Refresh und dem Logitech Cordless Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad (ohne Refresh)?

Ok, hab aber noch ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Logitech Cordless Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad Refresh und dem Logitech Cordless Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad (ohne Refresh)?
vielleicht einfach nur ne neuauflage? auf der hp kann ich jedenfalls keine expliziten unterschiedlichen modelle finden.

was beim pad aber weniger gefällt ist die etwas billig wirkende steuerkreuz umsetzung. das ding wackelt etwas hin und her, arbeitet aber ordnungsgemäß. aber der rest liegt gut in der hand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh