Welches günstiges Mainboard für Athlon 5200+ EE

Raygin

Semiprofi
Hallo,

eigentlich sagt der Threadtitel alles, ich bin auf der Suche nach einem Mainboard für einen 5200+ EE für meinen Daddy.

Sollte maximal 50€ kosten, gerne auch darunter, das Geld muss nicht unbedingt ausgegeben werden ;)

Danke schonmal für eure Mithilfe.

Gruß,
Raygin

Edit:

Achso, am liebsten wäre mir ein IGP weils rein für Office und Internet gedacht ist, wenn Spiele, dann nur uralte denen die Grafikkarte wirklich egal ist...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, danke für die schnelle Antwort

mhm, sogar mit dem 780G, der ist ja für nen IGP wirklich nett, dann ist auch mein Gewissen bezüglich Grafikleistung halbwegs beruhigt :fresse:

Jo, ist das günstigste AM2+ bzw. 780g Board.

Habs selber und läuft grundsolide. OC usw. ist ja eh untineressant denke ich mal.

Gibt sicher auch noch günstigere AM2 Boards. Aber da es knapp unter 50€ kostet passts ja schon ganz gut. Und der IGP HD 3200 ist eben ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:
Die HD3200 Onboardgrafik ist wirklich super, mehr braucht man nicht für Office&Co.

yo danke, dann hab ich schon was ich suche.

Overclocking ist für meinen alten Herren uninteressant, er meint immernoch ich würde meinen Computer nur kaputt machen, dabei ist mir in den letzten 3 Jahren nur ein einziger Speicherriegel kaputt gegangen ;)

Kann geschlossen werden =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh