Welches günstiges 10" Netbook (am besten gebraucht)?

Titus der 5.

Enthusiast
Moin,

ich könnte ein paar Tip gebrauchen:
Demnächst werde ich für einige Monate ins Ausland gehen und möchte mir für die Zeit ein 10" Netbook kaufen.
Da die Gefahr eines Diebstahls nicht allzu klein ist, möchte ich mir das Netbook gebraucht kaufen (wahrscheinlich ebay). Außerdem ist das Design nicht sooo entscheidend.
Es sollte aber wie schon erwähnt einen 10" Bildschirm haben und da ich auch öfter mal Mails/Texte schreiben werde eine einigermaßen gute Tastatur haben.
Die Akkulaufzeit ist natürlich auch sehr wichtig.

Kriterien:
-10" Bildschirm (wenn möglich matt)
- hohe Akkulaufzeit
- gute Tastatur (für ein Netbook)
- günstig (bei ebay)

Bin offen für alle Ratschläge!!

Danke schon im Voraus.

Gruß
Titus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das NC10 ist mir auch schon aufgefallen. Gefällt mir echt gut.

Aber mir wäre es lieber wenn es noch eine günstigere alternative gäbe.
Das Netbook ist halt während der reise nur für internet/mail/fotos. Das wars auch schon.
und dafür bräucht ich halt eigentlich nicht so ein schickes nc10.
So was wird bestimmt auch leichter geklaut in jugendherbergen/hostels.

Vllt gibts ja noch eine alternative zum nc10.

So was wird bestimmt auch leichter geklaut in jugendherbergen/hostels.

Vllt gibts ja noch eine alternative zum nc10.

Ich glaube den Dieben wären es egal ob das Diebesgut ein Nc10 oder was anderes wäre.

Ich habe ein EEE Pc 1000H, in weiß. Klasse verarbeitet, sehr gute Akkulaufzeit, und etwas billiger als das NC10.

naja für 200eus wirste kein 10" finden nehm ich an

und die nc10 sind ab 280 schon im forum drin gewesen hier im markt, von daher ist das ne gute sache ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh