[Kaufberatung] Welches günstige 1155-Board mit IEEE1394 kaufen?

S-ren

Enthusiast
Der Titel sagt schon alles. Nachdem mein P5N32-E SLI Speicherprobleme macht und ich es nur noch mit einem einzelnen Speicherriegel laufen lassen kann, ohne Bluescreens zu ernten, trage ich mich mit dem Gedanke aufzurüsten.
Es sollte ein Sandy-Bridge-Prozessor drauf, die integrierte Grafik ist mir nicht so wichtig, SLI und Crossfire auch nicht. Ich möchte Übertaktungsmäßig Luft nach oben haben und das Board muß eine IEEE1394/FireWire-Schnittstelle haben, idealerweise auch onboard, damit ich das Frontpanel anschließen kann. Gibts sowas unter 100,00 Euro? Aktuell hab ich ein Asus P8P67 Evo im Blick, als Versandrückläufer für 98,90 €.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ei desch jo klasse.

Und ich hab händeringend gesucht nach so einer Aufstellung, bei der man solche Kriterien einstellen kann....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh