[Kaufberatung] Welches externes Festplattengehäuse kaufen?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 131009
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 131009

Guest
Hallo,

Macally G S 350 SU für etwa 45 EUR

oder bei Ebay: Externes Alu Gehäuse 3,5" SATA eSATA USB Mac bis 2TB für 28 EUR (Artikelnummer 290409600498)

Die Teile sehen eigentlich nahezu gleich aus.

Lohnt sich der Aufpreis von 17 EUR für ein "Markenprodukt"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir vorige Woche spontan ein Sharkoon Rapid Case (eSATA/USB2.0) zugelegt... verrichtet seinen Dienst, sieht in meinen Augen gut aus und hat nen Ein/Aus-Schalter.

22€ und gut is.

Markenprodukt ist meiner Meinung nach immer besser (Verarbeitung, Kompatibilität, etc.). Ausser du bekommst tatsächlich ein baugleiches, was nur umgelabelt wurde.

Meine Empfehlung ist übrigens das Vantec CX für 29.90. Gibt es bei Amazon versandkostenfrei ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh