• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Everst??? Wo kaufen??? *Help*

eXtremeTK

Semiprofi
Hi,

wollte mir nun Everest mal kaufen... Welches der Versionen ist am besten? Die Ultimate Edition oder? Oder ist die Corporate Version besser? Kann man das irgendwo im Laden kaufen oder geht das nur über einen Download? Oder vllt. per Nachnahme...
Leider blick ich durch die Homepage nit ganz durch^^

Naja vllt. könnt ihr mir ja helfen...

mfg.TK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest Pro gibt es zB. bei ZDNet.de zum Download. Und zwar als Demo, die einem dann sicher sagt, wohin man sein Geld schicken soll...

Hatte jetzt die Ultiamte als Demo... Klar die leitet mich ach zum kauf Forumular... Aber welches ist das beste??? Ist es sinnvolll das Programm zu kaufen???? Kann man sich das auch per Nachnahme schicken lassen? Weil nen Download fände ich doof^^

mfg.TK

du bekommst nur nen freischalt-code, denke ich mal.

Hm... Ok welches Everest in den am besten? hat da jemand erfahrungen?

Hm... ok das kann ich natürlich machen... Aber zwischen der Corporate und der Ultimate Edition ist mir zum Beispiel kein Unterschied aufgefallen?! :confused:

mfg.TK

Eine ebenfalls erhältliche Corporate Edition von Everest ist mit ihren Netzwerk-Report-Funktionen auf Administratoren zugeschnitten; ihr fehlen der Hardware-Monitor und die Benchmarks.

...

Ich habs über Kreditkarte gekauft. Alles was du kriegst is nen Schlüssel den du dann über die frei downloadbare Demo ziehst.

Übrigens die Ultimate is wohl am geeignetsten. Bringt auch nen geiles PlugIn für die G15 (-> LCD-Screen) mit

ich find das 30€(?) für ein prog das dir sagt was in deinem sys drin steckt (!) viel zu viel sind.

Ich habe Version Ultimate 4.00.976
Bin ein registrierte User bezahlt mit Kreditkarte.

Und vor zwei Wochen ein Email bekommen das via Link diese Version zum downloaden für mich bereit steht. Ist ja sehr nett. OS. ist Vista x64, lauft wunderbar, kann mann in Sidebar einbauen.

also soweit ich weiss steht bei einen *anzeigen* /trail/ solange du keinen code hast und nach 14 tagen gehts bei mir auch nich mehr?!

Also die Ultimate Edition... Muss ich dann jedes Jahr ne neue kaufen? Datet sich das Programm immer selbst ab? Oder muss ich selbst Updates einspielen?

mfg.TK

kauf dir auf jeden fall ultimate! da sind die meisten benchmarks und die meisten infos über deinen pc...ist aber halt je nach dem ziemlich teuer :shake:

Naja Ultimate kostet glaube ich nur 23€...

mfg.TK

Die Ultimate kostet 29,95 USD, das heißt mit Kreditkarte bezahlt profitierste vom Devisenkurs und nicht vom Sortenkurs -> 30 USD / ca. 1,35 USD/€ = 22,22 € + evtl. KK-Gebühr biste bei etwa 25 €

Bei mir funktioniert's leider nicht mehr, nachdem ich vorige Woche eine Asus EN8800GTS eingebaut habe. Beim Start von Everest wird der Bildschirm schwarz. Habe es auch mit einer anderen 8800GTS probiert, Ergebnis war dasGleiche.

Hallo Garfield36

habe auch eine GTS 8800, keine Probleme mit der Anzeige. Muss also an deiner Installation hängen.

Habe den Fehler mittlerweile umgehen können. Es scheint am Zusammenspiel zwischen neuem Treiber (158.22 bzw. 158.27), meinem Antivirenprogramm (F-Secure) und Everst Ultimate (ab Version 3.80 aufwärts) zu liegen. Schalte jetzt einfach F-Secure ab, wenn ich Everest benutze.

Hat leider nur 2x funktioniert, warum auch immer. Problem ist vorderhand nicht lösbar.
Hinzugefügter Post:
@netgear

Welche 8800GTS hast Du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh