Welches ebay Angebot für Windows 7 / 8 ist seriös?

upt0zer0

Enthusiast
Hey Leute,

hätte gerne eine Win7 oder Win8 Lizenz. Bei ebay gibts das ganze ja recht günstig, allerdings wbin ich mir nicht so wirklich sicher, bei welchem Anbieter man was "echtes" bekommt!? Ist für den reinen Heimgebrauch, also total egal ob Home Premium oder Pro!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon 1x Windows Server 2000, 4 x Windows Server 2003, 7x MS Office Professional 2003 bei e-bay ersteigert.
1 Officepaket war eine Fälschung - allerdings dermassen dilletantös, das tat schön weh. Da über Paypal bezahlt wurde, wurde das kurzerhand reklamiert und gut war's - Geld zurück, und negative Bewertung oben drauf.
Die Sicherheitsmerkmale von M$ sind schon verdammt schwer zu fälschen.

Ansonsten Bewertungen anschauen, Artikelbeschreibung genau anschauen und auf's Bauchgefühl achten.

Mit PayPal so günstig wie möglich zuschnappen und gut ist's ;)

Meine Ultimate x64 von 7 kam 30€ inkl. Versand.

Home Premium habe ich insgesamt auch schon 4 Stück bestellt, von diesen 5, 7er Windowsen war eine einzige Serial von Microdoof gesperrt, weil vermutlich illegal.
War aber halb so wild -> PayPal und somit Käuferschutz.

Ich hab vom Verkäufer eine weitere Disk und neuen COA bekommen und Ende gut alles gut.

Nicht wundern die ganzen Windowsen waren natürlich nicht für mich, ich helf ja Familie und Freunde immer gerne da ich nunmal so'n Crack bin was den PC-Kram angeht ;)

Gruss Dennis50300

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh