Welches dieser zwei Notebooks nehmen? - Sony (Dringend ;) )

Kesandal

Enthusiast
Hallo liebe Community :)

Nach langem hin und her, habe ich mich entschieden, dass mein nächstes Notebook ein Sony wird.
Preis ist natürlich nicht ganz ohne, aber man gönnt sich ja sonst nix...
Und es ist bald X-Mas :xmas:

Einsatzgebiet:
Uni, Programmierung, Design (Photoshop, Flash etc.), "kleiner Helfer" für Unterwegs bei Kunden usw.
Spiele: Selten.... ;)

Zur Zeit habe ich einen Centrino 1.7ghz, 768mb, Radeon 9700pro, 40gb hdd.

Meine zwei Favoriten sind zur Zeit:

SONY Vaio VGN-SZ61MN/B

SONY Vaio VGN-SZ5XWN/C

nun kann ich mich nicht entscheiden :d

Vom Preisunterschied (ca. 100€) abgesehen...
Welches würdet Ihr bevorzugen?

Die zwei unterscheiden sich - so wie ich es sehe - in CPU und Grafikkarte.

Gruß und danke Euch,

Kesandal

Ps. Weiß jemand von Euch vielleicht wo ich Testberichte finden kann? Leider hab ich im Netz keinen einzigen gefunden :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das erste (SONY Vaio VGN-SZ61MN/B) -

1. günstiger
2. T7250 > T7200 (weil Santa Rosa = neuer und performanter)
3. 8400GS > 7300Go (siehe http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html)

Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass beim SZ61MN/B nur 533 MHZ-Speicher verbaut ist und beim SZ5XWN/C der bessere 667 MHZ. Aber bei den derzeitigen RAM-Preisen könnte man da ja günstig etwas dagegen unternehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh