Welches Dell zum spielen? M1530 oder Studio?

Deoee

Enthusiast
Ja guten Abend :d
Muss mal einen eigenen Thread aufmachen, da in dem anderen nix los ist.
So es geht darum, ich möchte mir mit einem Budget um die 1000€ ein Notebook kaufen.
Hab mich dann informiert und rumgeguckt und kam letzendlich auf das Dell XPS 1530 und das One C7002(glaube ich).
Nun, das One wäre wegen der beserren Grafikkarte perfekt gewesen, nur leider gibt es im Moment dieses Modell
nur mit einem Display mit 1200x800 Auflösung und das ist natürlich eher suboptimal.

Heute hab ich mir dann die Studio Serie von Dell angeschaut und bemerkt, dass man da eine Radeon 3650M
einbauen kann - die ist ja laut Benchmarks gleichauf mit der 8600Gt (oder).
Nunja, nun kann ich mich aber wirklich nicht entscheiden :d
Das Studio hat das LED Display, das XPS den besseren Akku und mehr Ram.

Naja, vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen und noch einige Alternativen nennen.

Dankeschön :)

Ps: was mir noch aufgefallen ist, warum gibt es kaum Notebooks mit der radeon 2600?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das HP ist doch schon etwas überteuert finde ich, ausserdem passt es nicht ins Budget :(

Das ist ja auch ein hochwertiges Businessmodell mit gutem Display, guter Akkulaufzeit und 3 Jahre Service und kein Billigramsch von One.
Es ging ja auch nur darum deine Behauptung zu widerlegen.
Ps: was mir noch aufgefallen ist, warum gibt es kaum Notebooks mit der radeon 2600?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh