[Kaufberatung] Welches DDR2_1000 Kit mit 4 GB ist am besten ?

Nightspider

Enthusiast
Unter Geizhals finde ich diese 6 verschiedenen Kits:

http://geizhals.at/eu/?fs=DDR2+4096+1000&in=

Welche haben die besseren Chips unter dem Heatspreader ?

Darunter scheint auch ein neues von Mushkin zu sein, welches bisher nur bei 2 Händlern gelistet ist.

Vielleicht kann mir da jemand helfen...

Preislich nehmen sich die Kits ja nicht viel...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jap die sind wirklich gut, meine gehen sogar auf 630MHz@2,3V und aktiver Kühlung.

nimm die OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U

bei alternate zackzack heute für 77,- was besseres kriegst für das Geld nicht, die Aktion sollte aber schnell vorrüber sein, deswegen beeilen :shot:

Habe sie mir auch bestellt, mal sehen wie die gehen, hoffe mal das < 1100MHZ drin sind :fresse:

ich denke auch über diese dinger nach - bitte mal berichten wenn sie bei euch angekommen sind :)

ich würde sie gerne mit einem E8200 auf 4*475 bei schnellsmöglichen timings laufen lassen.

aktuell habe ich ein 2GB Skill kit drin, was mir bei diesen settings 4-4-4-5-2T bei 2,15V (bios) erlaubt.

ist sowas in der art auch mit diesen denkbar?

Kann mir einer günstige 2GB Riegel empfehlen, die 500MHz schaffen und bei 8GB unter 130€ kosten?
Mit Heatspreader ist der Preis wohl nicht zu schaffen aber ohne sollte das ja wohl drin sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh