Welches codec-pack ist empfehlenswert?

C

CM50K

Guest
welches codec-pack ist empfehlenswert?

hallo,

ich suche ein codec-pack für videos!
das original-divx verursacht bei mir explorer-abstürze und solche scherze.

welches codec-pack kann ich nehmen, welches ist gut und beinhaltet viele filter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich benutze einfach VLC media player 0.8.5 Deutsch,
der spielt soweit eigentlich alles ab!

Mfg Hardwarehorst :d

PS: Habe den Thread verschoben :moved:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwarehorst schrieb:
Hi,ich benutze einfach VLC media player 0.8.5 Deutsch,der Spielt soweit eigentlich alles ab!

Genau, damit hatte ich auch noch nie Probleme...

Der VLC Player ist in Kombination mit dem Windows Media 9 Encoder eigentlich unschlagbar. Es gab bis jetzt noch nichts, was ich nicht damit abspielen konnte. Vor allem ist der VLC Player sehr stabil.

Ich benutze VLC 0.8.5 zusammen mit dem WMP11 plus den Cole2k codec.
Würde nur VLC benutzen, aber der hat Probleme mit H.264 und MKV Dateien.
Damit spiele ich alles ohne Schwierigkeiten ab ;)

da wir schon beim thema codecs sind, ich hab da ein problem mit dem windows media player 10, wenn ich das video heller machen will verändert sich die farbe in grün oder rot. weiss nicht wo der fehler liegt....

habe das k-lite codec pack 2.76 drauf

vielleicht weiss ja einer rat..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh