Welches case für Triple Radi ?

twocores

Enthusiast
Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir ein sys zusammenzusatellen und bräuchte ich nur noch ein neues Gehäuse. Wenns geht soll es ein Miditower sein (soll halt auf dem Schreibtisch stehen und nicht so groß sein) aber es kann auch ein normales sein. Wichtig ist nur, daß mein HTSF Triple entweder in den deckel passt oder im Boden. Welches case könnt Ihr mir empfehlen ? (Preis erstmal offen) :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"midi" != midi ;)
ne externe lösung wäre nicht möglich? "kleines gehäuses" und "triple-radi" passt so gut zusammen wie formel1 und spritsparen.
aber: wenn du ein gehäuse nach wahl nimmst und den hdd-käfig rausnimmst, sollte eigtl. der radi unten reinpassen. wird natürlich eng, aber n lancool K1 / K7 hat da sehr gute anlagen für, sollte halt n gehäuse sein, wo das NT nicht unten is (logisch) und das mind. 19 cm breit is (gibt ja viele). die HDDs kannste dann inne schnieke lian-li-box in die 5,25" schächte jagen.

kann auch ruhig etwas größer sein, dann wanderts unter dem Schreibtisch.

Ist es egal ob Radi oben oder unten ist ?

lian li a10 preis ~ 180€

das case hab ich selber und es ist einfach nur klasse

wenn man ein wenig hand anlegt passt unten wunderbar ein 360er radi rein

Ist es egal ob Radi oben oder unten ist ?

also optimal ... nunja, sagen wir es mal so:
vorteil unten: kalte luft
vorteil oben: abwärme kommt net ins gehäuse

ich habe bis zum ende meiner wakü-zeiten immer externe lösungen bevorzugt - ist zwar aufwändig, aber die temps sind halt am besten. mein letztes wakü-projekt war dann ein C901 mit einem dual-radi im dach: war klasse, denn die case-temps sanken drastisch im vergleich zum vorher in der front eingebauten radi (ist ja auch logisch). wenn der aspekt der kompaktheit der wichtigste ist, dann ja: bau den radi da ein, wo platz ist ... tjo, und das ist (HDD-käfig raus) halt unten. ist dann natürlich keine schlechte idee, die dem boden des gehäuses ein paar atemlöcher zu verpassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh