Welches Boxenset?

Phear

Neuling
Halli Hallo,
ich möchte mir für mein PC ein extra Boxenset kaufen, da mein teufel Concept E am TV und XBox falsch steht um am PC alles richtig zu hören. Als SOundkarte werde ich ab Montag eine Creative SB Audigy 2 ZS haben. Habe dann noch 100 € für ein Boxenset, allerhöchstens 130... was würedet ihr da empfehlen? Ich war mir ziemlich sicher, das T7700 zu kaufen, aber dnan hab ich gelesen,d ass der Subwofer zum musikhören eher sch****e sei. Was würdet ihr empfehlen? Muss nicht unbedingt 7.1 sein...5.1 tuts auch :)

EDIT: Brauche das Set grösstenteils für Rock/Mteal Musik :) Dannach Spiele...DVDs schau ich am TV mit meinem teufel Set :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja besser nen gutes 5.1 als ein mieses 7.1

aber da ich es hauptsächlich zum musik hören brauche und der SUb nicht grad deder beste ist... :/

Wahrscheinlich werde ich mein Teufelk Concept E an den PC anschliessen und mir dann nächsten monat das Concept E Magnum kaufen und an den TV anshcliesse.

Ich hab auch die T7700 aber vom reinen Klng her gesehen kann ich das Logitech 5300 empfehlen kostet aber leider so um 145€ . Is aber echt top .

Viele scheinen ja das T7700 zu haben...naja, ich überlege noch, wenn der Klang bei Musik nicht überzeugt isses nix für mich :(
Ich glaub mit meinem Concept E am PC werde ich glückliche,r dann spar ich halt noch was und hol mir dann für doie TV Ecke das Concept E Magnum...
Wie stehts mit Canton Boxen? zB das CX-5? Taugen die was?

Also wenn du mit dem Set Musik hören willst dann vergiss es, der SUB ist fü die Tonne. Der überschlägt sich sofort. Nur für Musik hol dir lieber nen gutes Stereosystem.

Musik und zocken hab ich ja gesagt. Und das Teufel, das am TV/Xbox im moment hängt kommt schon geil. Das komtm also an den PC und das E Magnum werd ich mir nächsten monat dann für dne TV kaufen.

sieht besser aus und is ein bisschen "stärker"

weiss ich nicht, viele sagen ja...ich werd mal sehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh