[Kaufberatung] Welches Board??

Pogy_85

Neuling
Hallo Leutz,

Es is mitten ind der nacht und ich hock vor meiner 3 jahre alten Kiste, da kommt mir der gedanke wieder der mich schon ne weile quält... Du brauchst mal wieder ne neue Liebe ;-) eine derren her ein 9950er Phenom sein soll BE versteht sich.
Folgendes Problem:

es gibt so viele Boards... welches nehmen?

also auf jeden fall diesmal Crossfiere SLI hatt ich jetzt genug... also nen 790FX board dachte ich mir.

ich hab schon mit dem DFI LANPARTY DK 790FXB-M2RSH geliebäugelt... bin mir da aber nicht so sicher.

wichtig wäre auch... mein Raid soll dann umziehen... also 4 platten und nen sata dvd brenner. also mal mindesten 5x SATA II besser sechs... da hat man reserven XD

vielleicht kann mir einer von euch ja helfen, wäre nett.

danke Pogy_85

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu brauchst du CF ? Was darf das Board max. kosten ?

Ich übernehme mal die Fragen von User unsterblich
Wozu brauchst du CF?
Was darf das Board max. kosten?

Meiner Meinung nach ist die erste Priorität, dass du dir kein altes Board mit der 600 Southbridge kaufst.

Es gibt Boards mit 700 Southbridge und die aktuellsten haben die 750 Southbridge. Mit 750 Southbridge ist allerdings die Auswahl noch nicht so gross.

CF brauch ich wegen multidispl. zur grafikbearbeitung, das mit der southbridge ist mir schon klar.
Das board darf bis 200€ kosten.

bremst das dann nicht das system, wenn ich jetzt dann mal was spielen will?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh