Welches Board und Chipsatz für P4

Macer

Neuling
Hallo alle zusammen

Ich hab vor mir in den nächsten tagen einen P4 zu kaufen und da wollte ich mal wissen welcher chipsatz sich eher lohnt zu kaufen der 915,925x oder der 925xe ?
Kann man eigentlich davon ausgehen das der 925xe auch den dualcore prozessor unterstützt oder wird es dafür einen neuen chipsatz geben.Odder anders gefragt welcher der chips ist zukunftssicherer?

Ich würde noch gerne von euch wissen welches Mainboard ich mir dann kaufen soll sollte aber schon gut zum übertakten sein.
Könntet ihr mir da was von www.fortknox.de raussuchen wovon ihr meint dass das gut ist ?

bin euch jetzt schon dankbar für antworten

mfg
Macer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches könnt ihr mir emphehlen das ASUS P5GD2 Deluxe,Albatron PX925XRP,MSI 7028 915P NEO2 Platinum oder das Epox EP-5GA+ 915 retail ?

ich bin mit dem i925x MB, dem Asus P5AD2-Del sehr zufrieden

Macer schrieb:
Hallo alle zusammen

Ich hab vor mir in den nächsten tagen einen P4 zu kaufen und da wollte ich mal wissen welcher chipsatz sich eher lohnt zu kaufen der 915,925x oder der 925xe ?
Kann man eigentlich davon ausgehen das der 925xe auch den dualcore prozessor unterstützt oder wird es dafür einen neuen chipsatz geben.Odder anders gefragt welcher der chips ist zukunftssicherer?

Ich würde noch gerne von euch wissen welches Mainboard ich mir dann kaufen soll sollte aber schon gut zum übertakten sein.
Könntet ihr mir da was von www.fortknox.de raussuchen wovon ihr meint dass das gut ist ?

bin euch jetzt schon dankbar für antworten

mfg
Macer

wenn du etwas zukunftsicheres haben mlchtest, dann nimm den neuesten chipsatz, also den 925XE..
Ich habe das Asus P5AD2-E Premium und ich finde es ist so mit das beste was ich bis jetzt hatte.
Die Performance mit XMS2 speicher ist genial, ebenso kann man es sehr gut übertakten...

Bei fortknox gibt es nur das P5AD2:
http://www.fortknox.de/shop/_i.php?s=41d2ae4d25e0a&art=66053&kat=121237

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh