Welches Board? Sockel A

]-Low-[

Enthusiast
Hi da mein dfi ja verschollen ist brauch ich erstmal ne neues board.

Board sollte SATA haben und muss ohne mods zum Zalmann 7000CU passen.
Als Proz würde ne XP-M 2600+ zum einsatz kommen.

die hab ich mir vorgestellt.

- Abit NF7-S
- Abit AN7
- DFI Lanparty
- DFI Infinity

würden die alle die anfordungen erfüllen ?
beim dfi weiss ich es ja aber welche oc einstellungen haben die anderen? max vdimm, vcore usw..

oder doch ne anders Board?

MFG Low

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde das normale infinity nehmen! das an7 ist der größte schrott, den ich jemals in den fingern hatte!

beim infinity pass der zalmann doch ohne mods oder?

hat das infinity die gleichen guten oc eigenschaften wie das lanparty? wo ist den der unterschied zwischen den beiden?

meien frage wegen den unterschied steht noch immer aber brauch jetzt kein rat mehr mein board ist nach 12 tagen bei dfi angekommen

Ich bin für das AN7 !!! Habe ich selber hier, läuft 1A und performt super gut !!!
Meine 5 NF7-S Rev.2.0 hingegen waren allesamt Müll !!! Zudem hat das AN7 ein weitaus besseres Layout und einen verbesserten Soundchip/neuere Revision von MCP-T ;)

Über das DFI kann ich hingegen wenig sagen !

vom board her und vom bios sind sie gleich, nur die farbgebung, zubehör ist anders! und 50€ preisunterschied!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh