Welches Board mit Xpress3200 Chipsatz???

Bloodytoast

Enthusiast
Hi da ich mir morgen nen neues board + graka (x1900xt) kaufen will stellt sich mir die frage welches. Da ich mal was anderes als nforce 4 ausprobieren möchte habe ich mich für den xpress 3200 chipsatz entschieden.

Hier mal die boards die in meine engere wahl fallen (gibt glaub ich auch nicht viel mehr boards mit dem chipsatz :d )

- DFI Cfx3200 DR
- Asus A8R32-MVP Deluxe
- Abit AT8 32-X

Und nun zu meinen fragen:

Welches der Boards bietet mehr overclocking reserven?
Welches der boards bietet generell die bessere performance?
Welcher der Hersteller hat den besten Kundenservice?
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Boards gemacht (positiv/negativ)

Ich freue mich schon sehr über eure antworten :)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push* kommt schon wird mir doch irgendjemand helfen koennen bei meiner entscheidung...

MFG

Das Asus ist gut zum ocen, dabei gutmütig.
Das Dfi, hat noch mehr Luft, aber komplizierter in den Einstellungen, wehe aber wenn es läuft.
Letztendlich aber doch Geschmackssache.
Gruss Micha.

kk danke habe mir jetzt das asus bestellt weil mir das dfi mit seinen 200€ einfach zu teuer iss...

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh