welches board ist besser ???

Nitro-xt

Neuling
was meint ihr welches Board ist besser ??? Asus K8V Deluxe oder MSI K8N NEO 2-54G Platinum ??? Kann mich nicht entscheiden :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du das Asus nimmst, achte darauf das du das K8V SE (second edition) DELUXE
nimmst. Ansonsten, hat glaub ich jeder seinen eigenen Favouriten, manche sagen ihr msi is klasse, manche sagen das asus is besser.
Ich selber besitze das K8V SE DELUXE und bin sehr zufrieden damit.

MSI ist deutlich besser, aber man braucht ne S939 CPU.
Das Asus ist S754 (alt) deutlich schlechter zu übertakten und dafür zu teuer.

deshalb hab ich ja gesagt er soll das SE nehmen, das neue

öhm, ihr solltet evtl. beide beachten das das K8N Neo2 ein sockel 939 board ist und das K8V ein sockel 754 mainboard :d

die frage is vom threadsteller unheimlich doof gestellt somit. falls er aber meinte ob

sockel 754

MSI K8N Neo

oder

Asus K8V

dann definitiv das K8N Neo

sockel 939

Asus A8V

MSI K8N Neo2

dann auch definitiv das K8N Neo2

........

ich würd auf den nforce chipsatz setzen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh