hey ho leutz
will mir halt ne maschine zusammen stellen und bin aktiv am überlegen welches board dafür herrhalten soll
weitere teile:
E2140
XFX8800GT
4-8GB OCZ 800 DDR2-800 CL4-4-4-12
X-Fi Xtreme music
2 HDD (IDE 160 und SATAII 500)
2 optische lw (IDE DVD brenner und SATA BD LW)
Enermax Liberty 400w
Ziel is auf jeden fall stabil FSB-500 und zweigraka betrieb is net vorgesehen dafür bin ich zu arm also kommt fast nur P35 in frage
weitere vorraussetzungen:
4 SATA anschlüsse
1 IDE
2 USB
4 mal ram
und nach möglichkeit nen nb kühler den ich mit meinem alten Alphacool wasser kühler vertauschen kann der aktuell auf meinem nf7 sitzt dürfte so 45-60mm loch abstand mitmachen wies aussieht
alles andere wie raid brauch ich eigentlich net also wäre das bonus und sollte halt möglichst billig sein
Bisherige Kanidaten
ASUS P5N32-E SLI (aber halt zu teuer)
GIGABYTE P35-DS3x
ABIT IP35xxxxxx
wenn noch andere vorschläge einfallen bitte posten und schon ma danke für eure hilfe gruß Abudinka
will mir halt ne maschine zusammen stellen und bin aktiv am überlegen welches board dafür herrhalten soll
weitere teile:
E2140
XFX8800GT
4-8GB OCZ 800 DDR2-800 CL4-4-4-12
X-Fi Xtreme music
2 HDD (IDE 160 und SATAII 500)
2 optische lw (IDE DVD brenner und SATA BD LW)
Enermax Liberty 400w
Ziel is auf jeden fall stabil FSB-500 und zweigraka betrieb is net vorgesehen dafür bin ich zu arm also kommt fast nur P35 in frage
weitere vorraussetzungen:
4 SATA anschlüsse
1 IDE
2 USB
4 mal ram
und nach möglichkeit nen nb kühler den ich mit meinem alten Alphacool wasser kühler vertauschen kann der aktuell auf meinem nf7 sitzt dürfte so 45-60mm loch abstand mitmachen wies aussieht
alles andere wie raid brauch ich eigentlich net also wäre das bonus und sollte halt möglichst billig sein
Bisherige Kanidaten
ASUS P5N32-E SLI (aber halt zu teuer)
GIGABYTE P35-DS3x
ABIT IP35xxxxxx
wenn noch andere vorschläge einfallen bitte posten und schon ma danke für eure hilfe gruß Abudinka
Zuletzt bearbeitet: