• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Board hab ich nun?

Chris Lee

Neuling
Hi,
ich hab mir vor kurzem ein ASUS Mainboard gekauft, bin jetzt jedoch nicht mehr sicher ob ich "verars***" wurde. :hmm:

Denn es wurde mir als P4P 800 SE verkauft, auf dem Board-Ladescreen kommt jedoch P4P 800 S und auch Everest zeigt es als dieses an.

Was mich daran stört ist das EVEREST anzeigt ich hätte den INTEL 848 Chipsatz drin, das SE soll aber 865 PE haben.

Was für ein Board hab ich nun, und wie find ichs raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm.... vllt kannst du das anhand der s/n und nem anruf bei asus-support herausbekommen...

gruß
hostile

Ok da steht P4P 800 S SE

sehr mysteriös das Ganze...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh