Welches Board für E2160 OC

JohnSmith

Enthusiast
hey all!
Ich suche ein möglich günstiges board um einen E2160 zu ocen.
Im Sammelthread für den E2160 wird das ASRock ConRoe1333-GLAN genannt, ist dieses noch empfehlenswert ? Es soll kein Extrem OC betrieben werden, es reicht wenn er auf 3 ghz läuft !
Gibt es andere board in der Preisklasse bis ~65€, die einigermaßen zum OC taugen?

Hätte das überall angepriesene Gigabyte DS3 denn mehr Vorteile als gute Oc-eigenschaften ? Gibt es einen, den Aufpreis rechtfertigenden Grund, dieses Board einem anderen vorzuziehen?

mfg
JohnSmith

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein AsRock ist net so dolle ( ASS Schrott ^^ )
Nimm das Gigabyte P35 S3, es ist Günstig und bietet sehr gute OC Eigenschaften.
Ich habe es selber erst seit Heute und ich bin begeistert, musste zwar etwas rumprobieren, aber habe jetzt meinem E 2160 auf gute 3,2 laufen (Prime Stable).
Ich denke bei mir wird noch etwas gehen, aber erst Morgen ^^
Achso, als Speicher habe ich den A-DATA Vitesta Extrem DD2 800 ( Kostet 74,- bei Mindfactory )

Gruss,

Kerosin11
Hinzugefügter Post:
Ups Sorry meine 3 Ghz ^^ - 3,2 will ich noch packen....

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch das gigabyte P35-S3 und bin wirklich sehr zufrieden, kann es nur empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh