Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey..wollte mir ein neues board kaufen,im mom habe ich p5ld2 von asus... .welche board könnt ihr mir empfehlen.und welche sind schon conroe ready.Sollte niht teurer als 160 euro sein.thx im vorraus
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind doch erst 2 oder 3 Boards verfügbar, wie soll man da Empfehlungen aussprechen? Das P5B hat auch noch keiner hier. Da werdet Ihr Euch wie alle noch ein paar Tage gedulden müssen. Und vorweg: ein Board mit Intel 975 Chipsatz ist für <160 Teuros wohl so bald nicht drin...
Eine interessante und preiswerte Alternative könnte das ASRock ConroeXFire sein. Intel 945P Chipsatz, FSB 1066 MHz und mit ca. 80 Euros erschwinglich. Das dürfte auch in den nächsten Tagen verfügbar sein.
Die ersten 965er Boards in der einfachen Ausstattungsvariante werden ~50 Euros teurer sein.
Naja ich hab das Twins Rev. 2.0 das is 20€ billiger und wenn man dann warte bis die Kinderkrankheiten der 965 und 975 im Zusammenspiel mit C2D ausgemertzt sind isr das ne gute investition. Man braucht ja nur im ASUS Tread mal lesen wie viele Reboot Bugs haben oder der Rechner Starte nach den Runterfahren neu. Da warte ich lieber noch 3 Monate und Kauf ein Board wo sowas nicht vorkommt.