Welches board für c2D?

Dey

Neuling
Anfangs hatten alle boards, die c2d ready gepriesen wurden, ihre kinderkrankheiten. einige hatten nen an-aus-an bug, einige probleme mit der speicherkompatibilität, ne heißte southbridge oder was auch immer.

zum übertakten eignen sich eigentlich alle boards ziemlich gut, auch wenn ich gelesen habe, dass die asus boards besonders gut sind. ich interessiere mich vorallem für alle asus p5b sowie das gigabyte ds4. was sind denn die stärken und schwächen der boards und wo finde ich benchmarks oder vergleiche?

welches board würdet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe bereits viel in den sammelthreads gelesen, erfahren, dass das p5b ne schlechte vdroop hat und alles mögliche. aber hab echt kein bock 200 seiten sammelthread zu lesen. wäre mir lieber wenn jemand, der alles im überblick hat, mal kurz stellung nehmen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh