Welches board? (E6300/E4300)

bimse

Neuling
Hi,

da ja wahrscheinlich mein P5N32-sli prem. hops gegangen ist bin ich mal auf der suche nach nem anderen.

Nun muss ich mit 533 ram oc, da ich keinen anderen hab, also brauch ich nen board wo man den FSB getrennt vom Ramtakt ocen kann!

temps sollen keine schwierigkeiten machen da das Brett unter Wasser kommt (NB+SB)

sli oder cf sind mir egal!

sollte nicht deutlich teurer als 200€ seien!

oder währ es besser nen Gigabite DS3 und 800er ram zu holen, düefte ja eigentlich billiger sein!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir das Asus P5W DH Deluxe anbieten. Das ist schon ein tolles Board.;)

um den ram unabhängig von der cpu zu ocen sollte es ein nvidia 650i oder 68i chipsatz sein. da der 680i dein budget übersteigt, solltest du zu einem brett mit dem 650i chipsatz greifen.

jedoch sollte die kombo aus dem ds3 und dem 800er ram besser seil. daher würde ich es auch machen.

machen denn alle DS 450 mhz mit?

wie weit gehen die 650er?

Zuletzt bearbeitet:
mhh wär ja uch sehr interesand, da ich da ja noch die option für SLI hätte!

das asus p5b deluxe schafft locker 500 fsb .. kauf dieses

Das ist ja auch deutlich teurer. Habe ich dich richtig verstanden dass du nur CSS zockst? Warum dann überhaupt so viel Power?
Ach ja: SLI halte ich für Schwachsinn.

na werde wohl das DS3 und 2gig mdt 800 holen,

warum soo viel power:

weil ich fast nur auf nem 52 server spiele (Sacksenkneipe -L-) und da nur selfmade maps laufen und das teils schon ganz schön am CPU zieht!^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh