Welches Board bist bbesser MSI K8N Diamond oder Asus A8N SLI

Shine

Neuling
Welches Board bist bbesser MSI K8N Diamond oder Asus A8N SLI weiss nicht genau welches von den ich einbauen soll hab beide? Grafikkarte 6800GT Prozzi Athlon 3500plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shine schrieb:
Welches Board bist bbesser MSI K8N Diamond oder Asus A8N SLI weiss nicht genau welches von den ich einbauen soll hab beide? Grafikkarte 6800GT Prozzi Athlon 3500plus
ach ja PCI Beide

wenn du beide hast dann teste doch welches dir besser gefällt.

Und Du solltest ein bischen genauer sein mit dem was Du schreibst.

Laufen werden beide boards nur was Du über Standard damit vor hast könnte helfen.

Und lese einfach mal ein paar sammelfreds.

MfG

halllöööchen naja bin kein experte weiss inetwa wie ein board installen das wärs also ich möchte gerne einen pc zum bf2 zokken nun ist die frage welches motherboard ich nehmen soll?
Wär mega dankbar wenn mir jemand sagen könnte welches besser ist zum zokken danke euch ;)

halllöööchen naja bin kein experte weiss inetwa wie ein board installen das wärs also ich möchte gerne einen pc zum bf2 zokken nun ist die frage welches motherboard ich nehmen soll?
Wär mega dankbar wenn mir jemand sagen könnte welches besser ist zum zokken danke euch ;)
sockel 939 ram 1 GIGA denke das wärs! board Asus A8N SLI Proactiv

Zuletzt bearbeitet:
Shine schrieb:
sockel 939 ram 1 GIGA denke das wärs! board Asus A8N SLI Proactiv
Bezeichnung MSI K8N Diamond-54G
Sockel 939
Chipsatz nForce4 SLI
IDE 2x
SATA I 2x
SATA II 4x
DDR 4x
DDR2 -
PCI 3x
PCIe x1 -
PCIe x16 2 (SLI)
AGP -
USB 2.0 10
Firewire 3
LAN (10/100) -
Gigabit-LAN 2x
WLAN 54 MBit
Sound 7.1

Du bist zwar neu in diesem Forum aber benutzte bitte in Zukunft den
edit.gif
-Button um Mehrfach-Posts zu vermeiden.

ok sry ;) war keine absicht muss mich an den ohren nehmen und kannst Du mir nen typ geben welches du nehmen würdest von den 2 boards?

Hau ma die Rechtschreibfehler ausm Topic.

Also ich habe das Asus a8n sli dlx und bin damit zufrieden.

Weil mobo unterschiede @ default nicht so gravierend sind.

Wenn du nicht oc willst dann nim das asus weil das noch den größten abstand zwischen den graka slots hat.

Wenn Du oc willst das dfi oder abit.

Oder lese hier im forum ein bischen mit. Da erfährt man auch einiges.
Und die specs posten hättest Du dir sparen können. Die meisten hier kennen die boards sowieso schon.

Ich meinte Du sollst deine CPU Netzteil speicher und Graka posten sprich das was du auf dem mobo betreiben willst.

MfG

Wenn du richtic OCen willst dann nimm das MSI oder DFI.

Wenn du nicht OCen willst dann nimm das ASUS board.

Also ich benötoge das Board hauptsächlich zum Gamen, Ich hab 1,5 Giga ram 400 und die MSI NX 6800 GT Graphikkarte und den 3500+ athlon Prozzi! Netzteil hab ich 400 Watt denke das wärs mal!

P.S Sry achte nicht auf die Rechtschreibung ausser es is nötig ;) werde mich auch in diesem Punkt an den Rimen reissen!

Ehm was ist Ocen genau? kenn des wort nich, sry wie gesagt bin Relativ frisch in dem Bereich ;)

EDIT button schon vergessen?

OC = overclocking= übertakten

So und nu zu deinem kram.

Du willst nicht oc das hast du jetzt ja geklärt.
Nimm das was Dir vom preis besser zusagt.

OK dank Dir, also sind beide Gleichwertig von der leistung her? ich hab beide weiss nur nich welches ich einbauen soll und welches stabiler läuft!
Doch versuchs mal mit dem MSI mal schauen ob des auch so läuft wie ich`s mir erhoffe!
Boards hab ich beide, die grosse frage welches einbauen und welches weiterverkaufen!

naja, bin an und für sich ein asus-fan....würde deshalb das a8n einbauen....ein bekannter von mir hat das board, er macht ebenfalls kein oc, und ist super zufrieden damit. eigentlich ein rundum-sorglos-paket :)

Bei mir lief das asus direkt nach dem zusamenbau ohne probs.

Wie gesagt wenn du beide da hast selber ausprobieren und das was Dir besser gefällt behalten.

OK dann werd ich mal Beide testen und sicherlich bescheid geben welches besser läuft!
Danke für eure Unterstützung............Grüssle aus der Schweiz :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh